Weihnachtsfeier 2009

Zu alljährlichen Weihnachtsfeier fanden sich die Feuerwehrkameraden mit Familien im "Floriansstüberl" ein. Unter den Gästen konnten wir auch den 1. Bürgermeister Marr und Altbürgermeister Knauer mit ihren Ehegattinnen begrüßen. 1. Vorsitzender Dieter Höhn freute sich über die zahlreiche Teilnahme, auch aus dem Ortsteil Oberwasungen. Nach dem Weihnachtsessen stimmte man sich durch Weihnachtslieder und Weihnachtsgeschichten auf die besinnliche Zeit ein.


1. Vorsitzender Dieter Höhn überraschte den 1. Kommandanten Dirk Bauer mit einer Ehrung. Seit 1989 steht Dirk Bauer an der Spitze der aktiven Wehr. Für seine Arbeit übergab er vom Feuerwehrverein ein kleines Präsent. Den Worten schloß sich 1. Bürgermeister Rainer Marr an. Er überreichte ihm den silbernen Taler der Gemeinde Sonnefeld.


Dirk Bauer bedankte sich für die Ehrung und gab den Dank an seine Familie und den Aktiven weiter, ohne die, dies alles nicht möglich sei.
Im Laufe des Abends gab es noch Kaffee, Glühwein und Weihnachtsstollen. Gemütlich ließ man den Abend ausklingen.

 

thumb 28 11 2009 01 thumb 28 11 2009 01

thumb 28 11 2009 01 thumb 28 11 2009 01

thumb 28 11 2009 01 thumb 28 11 2009 01

thumb 28 11 2009 01