Jahreshauptversammlung 2011

1. Vorsitzender Dieter Höhn konnte 40 Vereinsmitglieder zur Jahresschlussversammlung im Floriansstüberl begrüßen.
Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Kassiers, des Schriftführers und des Vergnügungswartes übermittelte 3. Bürgermeister Friedrich Übelhack Grußworte der Gemeinde.
Bevor die Ehrungen vorgenommen wurden, übereichte der 1. Vorsitzende den beiden ausscheidenden Vorstandskollegen Thomas Müller (Schriftführer seit 1997) und Günter Müller (Kassier seit 1985) ein kleines Präsent.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Heinrich Bülling, Hans Bauersachs, Hilmar Faber, Arndt Walter und Peter Zech.
Für 40 Jahre: Gunther Eckardt.

Neue Ehrenmitglieder des Vereins sind: Heinz-Günter Angermüller, Wilhelm Bauer und Georg Bauersachs.

Die neu gewählte Vorstandschaft setzt sich für die nächsten 4 Jahre zusammen aus:
1. Vorsitzender: Dieter Höhn
2. Vorsitzender: Martin Müller
Kassier: Wieland Renner
Schriftführer: Markus Schrepfer
Vergnügungsausschuß: Werner Baierl, Heiko Metzner und Norbert Wurst
Kassenprüfer für die nächsten 2 Jahre sind: Friedrich Übelhack und Michael Keilich.

thumb b5 0501hv thumb b2 11 hv

thumb b1 11 hv thumb b3 0501hv