Stammtisch "A Haufn feinar Kerl" spendierte 300,- Euro für die First Responder

Am 21. Juni richtete der Stammtisch „A Hauf`n feinar Kerl“ die nunmehr 6. Sonnefelder Ortsmeisterschaften im Fußball aus. Ein Teil des Erlöses aus diesem Turnier wurde nun an die First-Responder der Freiwilligen Feuerwehr gespendet. In einer kleinen aber feinen Runde überreichten die „A Hauf`n feinar Kerl“ dem 1. Kommandanten Dirk Bauer und dem Verantwortlichen der First Responder Thomas Pietsch den Spendenscheck in Höhe von 300,00 €. Dieses Geld wird für die Anschaffung einer Sauerstofftasche und verschiedene Utensilien hierfür verwendet.

Demzufolge waren sich die Stammtischmitglieder sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und dass so jeder Gemeindebürger davon profitieren kann.

Herzliches Dankeschön für die Spende!

11 08 2008 01