Winterwanderung 2013

Winterwanderung der Jugendfeuerwehr

Sonnefeld, 28.12.2013 - Winterwanderung rund um Sonnefeld

Am Samstag, den 28.12.2013 machte sich die Jugendfeuerwehr Sonnefeld, mitsamt einiger Eltern und Kameraden aus der aktiven Wehr, bei durchwachsenem Wetter auf den Weg zu einer gemütlichen Wanderung durch die Sonnefelder Flur. Unser Weg führte uns vom Gerätehaus über den Ortsteil Bieberbach zum Fuße des Eichberges. Hier wurden wir schon von unserem hervorragend organisiertem Begleitpersonal mit warmen Getränken und selbstgebackenen Plätzchen erwartet (Danke Anette!!). Frisch gestärkt zogen wir dann wieder weiter nach Sonnefeld ins dortige Bürgerzentrum, wo wir bei leckeren Grillplatten mit Pommes unseren Hunger stillten. Bei Kicker, Billard und einer super Spielerunde liesen wir den Tag schön ausklingen.

Unser Besonderer Dank gilt unserem "Taktgeber" Volkmar Beyer für seine großzügige Spende in die Jugendkasse. Danke unserem Jugendwart Holger für diese tolle Veranstaltung!

ffjwadez135

ffjwadez131