Spende des Elternbeirats der Klosterknirpse Sonnefeld

Die Entscheidung, ob und wenn ja an wen in diesem Jahr eine Spende erfolgen soll, war seitens des Elternbeirats der Klosterknirpse Sonnefeld schnell getroffen. Hat der Kindergarten beim diesjährigen Kindergartenfest doch selbst erfahren dürfen, was für eine hilfsreiche Einrichtung die „First Responder - Ihre Helfer vor Ort“ sind. Nach dem Sturz einer Oma waren diese in nur wenigen Minuten vor Ort und konnten somit die Erstversorgung übernehmen. Der Elternbeirat ist sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und möchte sich für den schnellen Einsatz der First Responder bedanken. Im Rahmen des gemütlichen Beisammenseins nach dem Laternen-Umzug wurde die Spende in Höhe von 150,00 € an das First-Responder-Mitglied Uwe Düßel übergeben.


Die First Responder sagen ein herzliches Dankeschön!


11 11 2009 01