Kirchweihübung Bieberbach 2014

Bieberbach, 27. September 2014 - Die traditionelle Kirchweihübung der Löschgruppe Bieberbach fand dieses Jahr im Landwirtschaftlichen Anwesen Heymann in Bieberbach statt.

Der Erstangriff erfolgte mit der Verlegen einer Schlauchleitung vom Wasserbehälter am Feuerwehrhaus zum Brandobjekt. Somit hatte man an der Einsatzstelle genug Wasser um einen weiteren Löschangriff vorzutragen. Das TLF aus Sonnefeld - besetzt nur mit Kameraden der LG Bieberbach - nahm den Innenangriff im verrauchten Garagentrakt unter Atemschutz vor. Weiterhin wurde das Gebäude mit dem Hochleistungslüfter rauchfrei gamcht. In der anschließenden Besprechung lobte 3. Bürgermeister Friedrich Übelhack und 1. Kommandant Dirk Bauer die Schlagkräftigkeit der Löschgruppe Bieberbach und bedankten sich für den ehrenamtlichen Einsatz.

Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen Zuschauern.

img 5759a

img 5767