Kirchweihübung LG Bieberbach

 

Kirchweihübung Bieberbach 2013

Bieberbach, 21. September 2013 - Die traditionelle Kirchweihübung der Löschgruppe Bieberbach fand dieses Jahr in einen papierverarbeitenden Betrieb in Bieberbach statt.

 

Der Erstangriff erfolgte aus einem Hydranten von der Hofseite aus. Nach kurzer Zeit konnte der erste Angriff begonnen werden. Weiterhin wurde mit der Verlegen einer Schlauchleitung vom Wasserbehälter am Feuerwehrhaus begonnen. Somit hatte man an der Einsatzstelle genug Wasser um einen weiteren Löschangriff vorzutragen. Das TLF aus Sonnefeld - besetzt nur mit Kameraden der LG Bieberbach - nahm zwei weitere Löschangriffe von der Hinterseite (Papierlager) vor - davon ein Trupp unter Atemschutz. In der anschließenden Besprechung lobte 1. Bürgermeister Rainer Marr und 2. Kommandant Norbert Wurst die Schlagkräftigkeit der Löschgruppe Bieberbach und bedankten sich für den ehrenamtlichen Einsatz.

 


kb132   kb133   kb139   kb1310

 kb1311